Sunset Sunset
Leute....

...die welt ist sooo schlecht. jawoll. und ich bin verpeilt *murks* *fl?t*....

also es ist ja normal dass ich mir seit semesterbeginn nicht merken kann in welchem raum mein wochenanfangsseminar stattfindet. (ja okay am semesteranfang hatte ich immerhin nochn zettel mit auf dem stand, wo\'s is...........)

also jeden montag durch die g?nge vom seminargeb?ude pirschen bis man den raum mit den richtigen leuten gefunden hat......soweit okay...... ABER..... wenn man dann versucht eines montags, um 10 eine 12-14 uhr veranstaltung zu besuchen dann kann man echt auf raumsuche durch die g?nge pirschen bis man schwarz wird.... (naja okay...oder bis man endlich nach gang ins hauptgeb?ude und nachschlagen der raumnummer und erneutem nachschauen die erleuchtung hat *hust*....)

dann setzt man sich als tapfer auf den innenhof der uni, wos WLAN gibt (in der cafeteria ist ja alles voll weils fr?hst?cks-prime-time ist....).... ausgerechnet heute, wo ich nur im tshirt unterwegs bin, ists nat?rlich bei 20 grad und windig *leicht verk?hlt schau*.... aber okay. man ?berlebt ja viel............aber wars das? na nix is..... da schreibt man grad nichts ahnend eine IM im forum....da rei?t die n?chste windb?e meinen fr?hst?ckscookie ins blumenbeet *heul* das war mein subway cookie! der war schoko! und lecker! und die kr?nung meines fr?hst?cks *maul*das ist unfair....jawoll. *hmpf* .oO(mein armer cookie..........)

soo...wenn nachher auch nur einer meiner beiden kurse ausf?llt hau ich wen. jawoll. mag jemand meine matheaufgaben abschreiben? w?r mal n?tig....hab aber grad keine lust.....

so long.



.das Fey.
14.6.04 11:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de